Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

ÜBER WOODPADS

ökologisch & robust

Woopads ist der erste Schienbeinschoner, der komplett aus nachhaltigen Materialien hergestellt ist. Das patentierte Verfahren aus Schweizer Produktion garantiert nicht nur eine fantastische Stabilität auf dem Fussballplatz, sondern schont auch noch die Umwelt.

Nicht nur die Umwelt ist uns ein großes Anliegen, auch soziale Gerechtigkeit und faire Arbeitsbedingungen sind uns sehr wichtig. Jeder Arbeitsschritt für die Produktion der Woodpads wird von uns in der Schweiz oder von unseren lokalen Geschäftspartner vollbracht. Transparenz und Austausch sind für die Zusammenarbeit Schlüsselfaktoren. So bauen wir wechselseitig Vertrauen auf und haben Einblicke in andere Firmenstrukturen. Auf diese Weise können wir uns sicher sein, dass alle involvierten Personen für die Woodpads für ihre Leistungen angemessen entlohnt werden und soziale Standards erfüllt werden. Eine höchstmögliche Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette bildet für uns die Grundlage von verantwortungsvollen Wirtschaftens. Auch hilft es uns, spannende Inputs für die Weiterentwicklung unserer Produkte und unseres Unternehmens zu erlangen. Dies ist essentiell, um im heutigen dynamischen Geschäftsumfeld zu bestehen.

TEAM

Unser Team setzt sich aus Spezialisten aus der Fussballbranche sowie der Eidgenössisch Technischen Hochschule (ETH) zusammen.

ambassadors

Stolz dürfen wir einige der weltweit besten Fussballer zu unseren Ambassadoren zählen. Zusammen mit ihnen testen wir jedes neue Woodpads-Produkt im direkten Praxis-Test und haben so die Möglichkeit, Produkte mit den optimalen Eigenschaften für den Fussballsport zu entwickeln.